Referenzen

Sartorius Cooperate Adminstiation GmbH im Jahr 2014:

"Die vorgelegte [...Arbeit ...] enthält wertvolle Werkzeuge, mit denen Sartorius in Zukunft in der Lage sein wird, den wachsenden Anforderung hinsichtlich des CSR-Reportings gerecht zu werden. Die Arbeit wurde auch den Wirtschaftsprüfern präsentiert und von denen ohne Beanstandung testiert."
"Besonders hervorzuheben sind seine [Herrn Starkes] sehr guten IT-Kenntnisse, insbesondere seine große Erfahrung im Erarbeiten von Problemlösungen und deren Implementierung."


Nachhaltige Energie und Umwelttechnik (NEUTec) im Jahr 2013:

Zu den Arbeiten zur "Ökobilanzierung für den Prozess der hydrothermalen Carbonisierung (HTC) unter Verwendung der Bilanzierungssoftware GaBi 6:"
"Insbesondere im Bereich der Bilanzierung konnte Herr Starke die im Rahmen einer Vorlesung erworbenen Kenntnisse effizient nutzen, schnell ausbauen und erfolgreich umsetzen. Im Rahmen eines Forschungsprojektes konnte er seine Kenntnisse gewinnbringend einbringen."